Liebeszitate aus Filmen

An Liebeszitate aus Filmen erinnert man sich oft noch sehr lange. Gerade wenn sie romantisch waren und sie einem sehr gut gefallen haben. Hier einige der schönestne Liebeszitate aus Filmen:

4 Hochzeiten und ein Todesfall
"Also kurzgesagt, zusammengefasst, in einer klareren Version... mit den Worten David Cassidy, als er noch bei der Partridge Family war: Ich glaube ich liebe dich, und äh... nein, nein, vergiss es. Es war dumm von mir." - "Das war sehr süß" - "Äh, ja. Ich hab mir vorher gut überlegt, was ich sagen will, damit ich die richtigen Worte finde."

Der Pferdeflüsterer
"Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach." "Es hat keinen Sinn danach zu fragen, ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen."

10 Dinge, die ich an dir hasse
"Ich hasse es, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur. Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour. Ich hasse deine Art, mich anzuglotzen und ... und dich ständig einzuschleimen. Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen. Ich hasse es, wenn du recht behältst und deine Lügerei. Ich hasse, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei. Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast. Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann. Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bißchen. Nicht einmal fast."

Die fabelhafte Welt der Amelie
"Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals."

Dirty Dancing
"Ich liebe es, wenn dein Haar vom Winde verweht wird."

Harry & Sally
"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrat Dich, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

Sweet Home Alabama
"Warum willst Du mich heiraten?" - "Damit ich dich küssen kann, wann ich will!"


Liebeszitate aus Filmen

Hoffentlich haben Dir diese schönen Liebeszitate gefallen. Wenn Du noch weitere Zitate kennst, die Du gerne hier lesen würdest, dann schicke sie uns doch einfach zu. Sehr gerne prüfen wir Vorschläge, um sie anschließend auf dieser Seite zu posten. Beim nächsten Filmeabend kannst Du ja einmal ganz aufmerksam nach schönen Zitaten und Sprüchen Ausschau halten. So können wir durch Deine Hilfe diese Sammlung immer erweitern und gemeinsam eine tolle Zitatesammlung erstellen. Wir freuen uns auf Deine Mithilfe!